Umweltschutz Firmengeschichte Philosophie Kontakt Widerrufsbelehrung AGB Impressum deutsch english
Polierpasten & Pflegemittel
Acrylpflege
Badpflege
Armaturenpflege
Universalreiniger
Pool- & Whirlpoolpflege
Silberpflege
Spezialartikel
Acryl-Reparaturset
Pflege- & Badeöle
Mineralverbundstoffe
Mikrofasertücher
Desinfektion
Seife
Holzpflegeöl

  ... ist noch leer!  
 
 
ändern & bestellen ...
Infos für Bestellungen aus
der Schweiz finden Sie hier.
Produkte | Badpflege

Dusch-BLINK
 
Spezialreinigungsmittel für alle Sanitäroberflächen mit einem säurefreien Kalklöser und hochwirksamen Pflegekomponenten und Metallschutz. Ideal für Duschtrennwände. Beseitigt die Kalkansätze, reinigt und pflegt die Profile, Kunststoff und Glas. Dusch-BLINK ist auch geeignet zur Reinigung von Duschtrennwänden über säureempfindliche Email-Badewannen und Duschbecken.

N-31882 zugelassen zur Reinigung von Sanitäroberflächen

Bad-BLINK
 
Systemreiniger mit Desinfektionswirkung. Geeignet für alle Kunststoffe, Aluminium, Chrom und Email-Oberflächen und Profile. Der Systemreiniger ist neben den Acrylpflegemitteln auch zur regelmäßigen Wannenreinigung einsetzbar, weil er Kalkrückstände im pH-neutralen Bereich durch Ionenaustauscher entfernt.

N-31884 zugelassen zur Desinfektion und Reinigung

WC-BLINK
 
Für alle Keramik-WCs und Pissoirs; löst bei regelmäßiger Anwendung Urinstein und Kalk mit glanzerhaltender und hygienischer Wirkung.

N-31881 zugelassen zur Desinfektion von Toiletten

BLINK-Urinsteinentferner
 
Der ökologische BLINK-Urinsteinentferner ist ein Reiniger zur Entfernung von Urinstein und anderen störenden Ablagerungen in der Toilette, in Pissoir oder in Urinalen. Trotz seiner starken Reinigungskraft ist er, dank der natürlichen Wirkungsweise, besonders sanft zu Oberflächen.

BLINK-Intensivrohrreiniger
 
Er beseitigt Verstopfungen in Abflüssen, Siphons und Rohren. Bei regelmäßiger Anwendung beugt er Verstopfungen vor und befreit von unangenehmen Gerüchen.

BLINK-Trio
 
Universalreinigungsmittel zur Pflege von Armaturen, Duschwänden, Küchenspülen, Solarbänken, Glaskeramiken, Fliesen (auch für Marmor), Kunststoffen, Aluminium, Chrom und Email-Oberflächen.

N-61612

BLINK-Versiegelung
 
BLINK-Versiegelung mit Lotus-Effekt für alle Glas- und Acryloberflächen. Sie erzeugt bei wiederholter Anwendung auf der Oberfläche eine lang anhaltende wasser- und schmutzabweisende Wirkung. Zusätzlich enthält sie Pflege- und Oberflächenschutzkomponenten.

BLINK-Schimmel-Entferner
 
Der BLINK-Schimmel-Entferner beseitigt zuverlässig Schimmel auf nahezu allen Oberflächen. Z.B.: Silikonfugen, Duschvorhänge und -trennwände, Fliesen, Wände und Tapeten. Des Weiteren beseitigt er auch hervorragend Algen, Moos und Bakterien auf z. B. Fensterbänken, Türen, Wänden und Gartenmöbeln.

© 2024 aquatic® Alle Preise inkl. 19% MwSt. und zzgl. Frachtkosten | Seitenanfang