Environmental protection Company history Philosophy Contact Trade terms Imprint deutsch english
Polishing compounds
Care of acrylic surfaces
Bath care
Fitting care
Universal cleaning agents
Pool & Whirlpool care
Silver care
Special products
Acrylic repair set
Care & Bath oil
Mineral composite material
MikrofasertŁcher
Desinfektion
Soap
Wood caring oil

  ... is still empty!  
 
 
change & order ...
Products | Bath care | BLINK sealer

BLINK sealer
 
BLINK Sealer with the Lotus-Effect is suitable for all glass and acrylic surfaces. It affords at repeated usage, a long lasting water and dirt-deflecting film on the surface and additionally it cares and protects shower partitions, tills, ceramic and glass panels.

Use:
Clean the surface thoroughly with BLINK Intensive Cleaner and dry it well afterwards. Apply BLINK Sealer with a soft polishing cloth at the cleaned surface and continue rubbing till a milky layer arises. Let dry for 5-6 minutes. Afterward wash off with a sponge and clear water, till the pane is clear. Repeat the procedure after 3-6 month. Application area: Acrylic surfaces, shower cabins, tiles and ceramic. Car windows, motocycle sceens and similar clearĖsightedness screens.

  Product:
Number:
Package:

Price:

Price per 1.000 ml:

Your order:

510
Bottle

19,90 Ä incl. 19% VAT

79,60 Ä incl. 19% VAT.

add to basket
  Product:
Number:
Package:

Price:

Your order:
BLINK High gloss sealer
512
Set

29,00 Ä incl. 19% VAT

add to basket
Note:
According the CLP-regulation we are obliged to indicate potential dangers at inappropriate use: Harmful if swallowed. If swallowed: Rinse mouth with plenty of water, if applicable get medical advice. Keep out of reach of children. At contact with eyes or skin: rinse out with plenty of water and if applicable get medical advice. Highly flammable.

© 2022 aquaticģ All prices incl. 19% VAT and plus freight | TOP

Umweltschutz Firmengeschichte Philosophie Kontakt Widerrufsbelehrung AGB Impressum deutsch english
Polierpasten & Pflegemittel
Acrylpflege
Badpflege
Armaturenpflege
Universalreiniger
Pool- & Whirlpoolpflege
Silberpflege
Spezialartikel
Acryl-Reparaturset
Pflege- & Badeöle
Mineralverbundstoffe
Mikrofasertücher
Desinfektion
Seife

  ... ist noch leer!  
 
 
ändern & bestellen ...
Infos für Bestellungen aus
der Schweiz finden Sie hier.
Produkte | Badpflege | BLINK-Versiegelung

BLINK-Versiegelung
 
BLINK-Versiegelung mit Lotus-Effekt für alle Glas- und Acryloberflächen. Sie erzeugt bei wiederholter Anwendung auf der Oberfläche eine lang anhaltende wasser- und schmutzabweisende Wirkung. Zusätzlich enthält sie Pflege- und Oberflächenschutzkomponenten.

Anwendung:
Flächen mit BLINK-Intensivreiniger gründlich reinigen und trocknen. BLINK-Versiegelung mit weichem Tuch dünn auftragen und ohne Druck weiterreiben bis eine milchige Schicht entsteht. Diesen Belag 5-6 Minuten antrocknen lassen, danach mit einem Schwamm und klarem Wasser abwaschen, bis die Scheibe klar ist. Den Vorgang nach 3-6 Monaten wiederholen. Anwendungsbereich: Acryloberflächen, Glasscheiben, Duschkabinen, Fliesen, Keramik. Autoscheiben, Motorradvisiere und ähnliche Klarsichtscheiben.

  Artikel:
Nummer:
Verpackung:

Preis:

Preis pro 1.000 ml:

Ihre Bestellung:
BLINK-Versiegelung
510
Flasche

19,90 € inkl. 19% MwSt.

79,60 € inkl. 19% MwSt.

hinzufügen
  Artikel:
Nummer:
Verpackung:

Preis:

Ihre Bestellung:
BLINK Hochglanzversiegelung
512
Set

29,00 € inkl. 19% MwSt.

hinzufügen
Hinweis:
Durch die CLP-Verordnung der EU sind wir verpflichtet auf mögliche Gefahren, bei unsachgemäßer Handhabung, hinzuweisen: Gesundheitsschädlich beim Verschlucken, den Mund sofort mit viel Wasser ausspülen und bei anhaltenden Beschwerden gegebenenfalls Arzt aufsuchen und Etikett vorzeigen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei Berührung mit den Augen oder der Haut sofort mit viel Wasser aus- bzw. abspülen und gegebenenfalls Arzt konsultieren. Leicht entzündlich.

© 2021 aquatic® Alle Preise inkl. 19% MwSt. und zzgl. Frachtkosten | Seitenanfang