Environmental protection Company history Philosophy Contact Trade terms Imprint deutsch english
Polishing compounds
Care of acrylic surfaces
Bath care
Fitting care
Universal cleaning agents
Pool & Whirlpool care
Silver care
Special products
Acrylic repair set
Care & Bath oil
Mineral composite material
MikrofasertŁcher
Desinfektion
Soap

  ... is still empty!  
 
 
change & order ...
Products | Universal cleaning agents | BLINK Grease Cleaner

BLINK Grease Cleaner
 
Biological degradable and environmentally friendly. Acts antibacterial. Usable at strongly soiled spots. Removal of dirt, grease, resin, oil, residues of grease in oven and on grill pans and grates, exhaust hoods and hotplates.

Use:
At concentrated use, add the concentrate on a wet cloth or sponge or spray slightly and foam a bit. Afterwards wipe dry and wash off with water. At persistent stains, repeat the procedure. Applicable at soiling by grease, oil, bitumen, soot, rubber abrasion, resin, herbal stains on floor, spots by machine oil. Can be used partly for chewing gum and glue remains. At diluted use, cleaning of all waterproofed and true color surfaces: 50 ml on 5 litre water. For intensive cleaning, 100 ml on 5 litre water, dependant on the soiling. At glass, mirrors, tiles and wood. Acts in dustbins against smells, expels also pests and acts antibacterial. Shake weil before use. Attention with sensitive surfaces, as natural stone, aluminium, natural wood, high-gloss surfaces, varnished and printed surfaces. Always test at a covered spot for material compatibility. At dried up and caked surfaces, only suitable to a limited extend.

  Product:
Number:
Quantity:
Package:

Price:

Price per 1.000 ml:

Your order:
BLINK Grease Cleaner
720
500 ml
Spraying bottle

11,90 Ä incl. 19% VAT

29,80 Ä incl. 19% VAT.

add to basket
Note:
According the CLP-regulation we are obliged to indicate potential dangers at inappropriate use: Harmful if swallowed, rinse mouth with plenty of water. If applicable get medical advice. Keep out of reach of children. At contact with eyes, rinse cautiously with water for several minutes. If applicable get medical advice. Before usage read always the label and product information.

© 2021 aquaticģ All prices incl. 19% VAT and plus freight | TOP

Umweltschutz Firmengeschichte Philosophie Kontakt Widerrufsbelehrung AGB Impressum deutsch english
Polierpasten & Pflegemittel
Acrylpflege
Badpflege
Armaturenpflege
Universalreiniger
Pool- & Whirlpoolpflege
Silberpflege
Spezialartikel
Acryl-Reparaturset
Pflege- & Badeöle
Mineralverbundstoffe
Mikrofasertücher
Desinfektion
Seife

  ... ist noch leer!  
 
 
ändern & bestellen ...
Infos für Bestellungen aus
der Schweiz finden Sie hier.
Produkte | Universalreiniger | BLINK-Fettreiniger

BLINK-Fettreiniger
 
Biologisch abbaubar und antibakteriell. Einsetzbar bei stark verschmutzten Stellen. Entfernung von Schmutz, Fett, Harz und Öl, Fettreste im Backofen, auf Grillblechen und Rosten, Dunstabzugshauben und Herdplatten.

Anwendung:
Anwendung bei Verschmutzungen durch Fett, Öl, Teer, Ruß, Gummiabrieb, verharzten, pflanzlichen, tierischen Flecken, auf Fußböden, Flecken durch Maschinenöl, zum Teil auch bei Kaugummi und Kleberesten. Bei konzentrierter Anwendung das Konzentrat auf ein feuchtes Tuch oder Schwamm geben oder leicht einsprühen und etwas aufschäumen. Anschließend reinigen und mit Wasser gut abwaschen. Bei hartnäckigen Stellen den Vorgang wiederholen. Bei verdünnter Anwendung zur Reinigung von allen wasserfesten, farbechten Oberflächen: 50 ml auf 5 Liter Wasser. Zur Intensivreinigung 100 ml auf 5 Liter Wasser, je nach Verschmutzung. Bei Glas, Spiegel, Fliesen und Holz. In Mülltonnen gegen Gerüche, vertreibt auch Schädlinge und wirkt antibakteriell. Vor Gebrauch gut schütteln. Vorsicht bei empfindlichen Oberflächen, wie Naturstein, Aluminium, Naturholz, Hochglanzflächen, lackierte und bedruckte Oberflächen. Stets an verdeckter Stelle auf Materialverträglichkeit prüfen. Nur bedingt geeignet bei eingetrockneten und verkrusteten Oberflächen.

  Artikel:
Nummer:
Menge:
Verpackung:

Preis:

Preis pro 1.000 ml:

Ihre Bestellung:
BLINK-Fettreiniger
720
500 ml
Sprühflasche

11,90 € inkl. 19% MwSt.

29,80 € inkl. 19% MwSt.

hinzufügen
Hinweis:
Durch die CLP-Verordnung der EU sind wir verpflichtet auf mögliche Gefahren, bei unsachgemäßer Handhabung, hinzuweisen: Gesundheitsschädlich beim Verschlucken, den Mund sofort mit viel Wasser ausspülen und bei anhaltenden Beschwerden gegebenenfalls Arzt aufsuchen und Etikett vorzeigen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser ausspülen und gegebenenfalls Arzt konsultieren.

© 2021 aquatic® Alle Preise inkl. 19% MwSt. und zzgl. Frachtkosten | Seitenanfang